News - Edge of Blame

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:
































Nach langer Studiopause melden sich die Jungs um Edge of Blame auf der LIVE Bühne zurück.

Der Verlust des kompletten Equipments sowie des Porberaums durch den Brand steck den Jungs noch in den (angekokelten) Knochen.

Aber für die Jungs gibt es nur eine Richtung ... noch vorne !

Deshalb freuen wir uns euch am 13.10.18 im M-Pire in Biberach begrüssen zu dürfen.

Als Vorgruppe konnten die Riedlinger Jungs von Sonic Deviation gewonnen werden.

..... wir freuen uns auf eine menge Spass mit euch !!


It's Time to Rock
Rockinitiative Biberach e. V. / 10 Euro / Kulturhalle Abdera
Die Rockinitiative hat drei Bands aus dem Raum Biberach eingeladen, die jedes Genre der Rockmusik bedienen werden.

Wer schon zu Deep Purple abrockte, Van Halen vergötterte und bei AC/DC in Ekstase verfiel, wird die Band Edge of Blame um David Bredlow, Stefan Mohr, Marco Prinz, Tom Metzner und Jochen Ernst lieben. Die fünf erfahrenen Musiker zelebrieren Sex, Drugs & Rock'n'Roll mit einer ausgewogenen Mischung aus schnellen und langsamen Stücken.

Mit neuer Besetzung rocken die Mad Dogs wieder die Bühnen der Region. Die Lead-Gitarre bedient "Rock'n'Roll" Brüchle, der mit seiner Vorliebe für harten Rock bestens zu Rolf "Blocker" Stephan am Bass, Gotthard "Gotte" Geisser am Schlagzeug und Rockröhre "Isy" Isleb passt. Im Programm haben die vier Musiker klassische Rock-Stücke von Aerosmith bis Van Halen.

Die fünf bühnenerfahrenen Vollblutmusiker der R.E.D. Gang sind seit etlichen Jahren im Auftrag des Rock'n'Roll unterwegs. Ihr unverwechselbar eigener Stil aus Elementen des Rock, Blues, Rock'n'Roll, Funk und Soul ist auf sechs Studioalben und einer Vielzahl von Konzerten zu erleben. Die Show der Gang ist geprägt von der markanten Stimme des Bandleaders Stephan "Pille" Leitritz, treibenden Gitarrenriffs, groovigen Posaunen fills und scharfen Harp-Attacken.




Der
Musikfrühling am 06.05.17 kommt immer näher. Der letzte Schnee ist hoffentlich auch schon geschmolzen, wenn wir um 14 - 15 Uhr beim Gasthaus Biber (Nummer 4 auf der Kartes des Veranstalters) zum Rock-Nachmittag unsere Instrumente erschallen lassen.












Freuen uns endlich mal wieder mit den B-Stoxx zusammen die Clubs der Weld zu entern.  Wir werden Biberach zusammen ROCKEN.














Jetzt sind es nur noch weinige Tage bis zum unserem Gig am 05.11.2016 im Chic in Illertissen. Wir sind schon gespannt auf eure Unterstützung, damit dies eine gelungene Rocknacht wird.












Nochmals ein DICKES Dankeschön an alle Bude - Mitglieder und an die B-Stoxx. Wir hatten eine menge Spass mit euch. Freuen uns schon auf den nächsten GIG in der Bude Baltringen.

Die Bilder sind jetzt Online.











Zusammen bit B-Stoxx werden wir die 25 Jahre Bude Party im Stadel-Baltringen feiern. Freuen uns schon auf einen feucht fröhlichen Abend.

Hebet die Glässer !










Für den Gig am 05.11.16 können wir euch als Support Bands Jaylbreak aus Albstadt - Talfingen und The StAPES aus Laupheim präsentieren.

Wir freuen uns schon mit den Jungs zu Rocken !









GIG ist Bestätigt !

wir Supporten im Rock Cafe Kiss in Hechingen die 1992 gegründete "Schweden / Deutsch" Hard Rock Band Jaded Heart.

Jaded Heart Tourte bereits als Headliner durch Europa und Supportete Bands
wie Rage, Doro, Axel Rudi Pell und Shinedown.

Wir freuen uns auf einen Hammer ABEND und zählen auf eure zahlreiches Erscheinen !








Wir spielen am 30. April von 13:00 Uhr - 14:00 Uhr beim Gasthaus Biber, an der Ecke zum Cafe Weichard.

Mit uns Rocken - acoustic voice string und bloeff the monkey










Heute können wir euch unsere neue Homepage vorstellen. Diese ist seit dem 06.04.2016 online. Schaut euch unsere Seite an und schreibt  einen Kommentar
in unser Gästebuch.

Keep on rocking`











Das Konzert am 20.02.2016 ist bestätig. Wir werden zusammen mit Licence und Ihresgleichen  zusammen das Rock Cafe Kiss in Hechingen entern.










02.01.2016 wir haben unser "Band Bilder Shooting" erfolgreich abgeschlossen. Denke die Fotografin hatte ebensoviel zu lachen wie wir.











28.02.15 der Gig in der Gigelberghalle in Biberach zusammen mit Kissin´Dynmite und Kindalike war der Hammer. Hatten super viel Spass mit
den anderen Bands und natürlich mit EUCH allen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü